MS Windows 10 ist erwachsen geworden

Nach über 1 1/2 Jahren am Markt ist MS Windows 10 ein stabiles Betriebssystem geworden und damit endlich ein würdiger Nachfolger für die alte Lady MS Windows 7. was noch immer problematisch ist, ist die Update-Philosophie von Microsoft. Es wurden in den letzten Monaten immer wieder Updates veröffentlicht, welche in diversen Konstellation zu teils schwerwiegenden Problemen nach der Installation führen konnte.

Aber offenbar hat Microsoft die Kritik gehört und darauf reagiert. Ein guten Bespiel ist der ausgefallene Patchday im Februar 2017, welcher auf März verschoben wurde. Offenbar gab es mal wieder massive Probleme mit verschiedenen Updates. Aber es ist besser einen Monat keine Updates zu bekommen, als ein defektes Betriebssystem zu riskieren! Danke Microsoft!